Blick aus dem Fenster!
Hast du schon mal aus dem Fenster geschaut und beobachtet, was draussen passiert ist? Sitze doch ruhig und gemutlich an dem Fenster und schaue mal aus dem Fenster. Und dann schreibe bitte deine Beobachtungen! Hier ist ein kleiner Aufsatzt von Hua En aus Sued-Korea. Sie war in Deutschland, und hat folgendes geschrieben:
Ich schaue aus dem Fenster, meinem Fenster zu Hause. Ich sehe den blauen Himmel, die grossen Bäume und ein grosses Gebäude.
Die Bäume sind alle gross und haben viele grüne Blätter. Das Gebäude ist auch gross.
Das grosse Dach ist altgrau und die Wand ist hellrosa.
Der Himmel ist immer herlich.
Ich schliesse die Augen und sehe ein Bild:
Da sind ein grosses Schloss und ein blauer Wald
... comment
ingenieurin,
Mittwoch, 22. November 2006, 20:11
Ich stehe am Fenster in unserem Büro. Es ist wahrer Herbst draußen: der Himmel ist finster und grau, die Bäume sind fast ganz kahl. Heute nacht regnete es leise, und jetzt gibt es Pfützen mit abfallende Blätter auf dem Asphalt. Unser Büro befindet sich in der Altstadt. Aus dem Fenster sehe ich eine schmale Strasse und alte baufällige Gebäudes. Ein trostloses Bild!
... link
mila_moza,
Mittwoch, 22. November 2006, 20:11
An dem meinem Fenster, schaue ich einen Moment!
dann sehe ich einen Flur. seite rechts sehe ich die Garage, auf der Garage sind 7 Motorrad jeden Tag geparkt. Dann schaue ich gerade...dunkel Raum....schade er hat keine Lampe.
seite Links steht die grune Wand. Danach schliesse ich mein Fenster....blau und violett... ich liebe mein en Vorhang als der Blick aus dem meinen Fenster.
... link
iman.sant,
Donnerstag, 23. November 2006, 11:18
Liebe Mila, danke sehr, dass du schon was geschrieben hast. Aber, es gibt noch Fehler. Hier ist die Verbesserung:
Aus meinem Fenster, schaue ich etwas - nur in einem kleinen Moment!
dann sehe ich einen Flur. seite rechts sehe ich die Garage, in der Garage sind 7 Motorraeder jeden Tag geparkt. Dann schaue ich gerade...einen dunklen Raum...! Schade er hat keine Lampe.
Seite Links steht die grune Wand. Danach schliesse ich mein Fenster....blau und violett... ich liebe mein en Vorhang als der Blick aus meinem Fenster.
... link
kharisma titisari,
Samstag, 25. November 2006, 12:49
ich shaue aus dem Fenster, das Fenster meines Zimmers. mein Zimmer ist im (up stair). dort sehe ich die Dachpfannen meiner Nachbaren. sie sind bemoost. seite unter begießt meine Mutter unsere Pflanzen. Orchidenn, Adenium, und Rose sehen sehr schön aus. im westen, sehe ich Sonne über dem meine Nachbaren. der Himmel ist blau mit orangen Sonne. ihre Strahlen bescheinen mein Zimmer.
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 13:56
Hier ist die Verbesserung:
ich shaue aus dem Fenster, das Fenster meines Zimmers. Mein Zimmer ist im 2. Stock. Dort sehe ich die Dachpfannen meiner Nachbarn. Sie sind bemoost. Darunter begießt meine Mutter unsere Pflanzen. Orchideen, Adenium, und Rose sehen sehr schön aus. Im Westen, sehe ich die Sonne über das Haus meiner Nachbarn. Der Himmel ist blau, gefärbt mit orangen Sonnenlicht. Ihre Strahlen bescheinen auch mein Zimmer
... link
dhuha fitriaton,
Samstag, 25. November 2006, 13:01
Morgen stehe ich auf. Ich gehe an der Fenster. Ich schaue aus dem Fenster. Aus meinem Fenster sehe ich den weißen Himmel, zwei Großes Gebäude, die Bäume haben viele kleinen Blätter. Und die Bäume geben der Platz um. Der Boden sind nass, weil regnet war. Meistens, viele Kinder kann Im Platz spielen. Aber jetzt, der Platz ruhig ist. Vielleicht, die Leute sind noch zu Ihrem Haus. Das Erdgeschoss des Gebäudes haben viele Motoräder und Autos geparkt. Ich bin geblendet.....und ich kehre um......
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 13:58
Hier ist die Verbesserung:
Morgen stehe ich auf. Ich gehe an das Fenster. Ich schaue aus dem Fenster. Aus meinem Fenster sehe ich den weißen Himmel, zwei Großes Gebäude, die Bäume haben viele kleinen Blätter. Der Boden ist nass, weil gestern abend geregnet hat. Die Kinder spielen sehr gerne unter dem Baum. Aber, da ist jetzt ruhig. Vielleicht, die Leute sind noch zu Hause. Auf dem Erdgeschoss des Gebäudes sind viele Motoräder und Autos geparkt. Ich bin geblendet.....und ich kehre um...
... link
sri ayemi asih,
Montag, 27. November 2006, 12:01
Die beste Rolle von dem Vater sind:
5. Er muss viel Geld verdienen
6. Er muss Leiter im sein Haushalt werden.
7. Er kann bestes Beispiel im Haushalt verben.
8. Er mit seiner Frau kÖnen sein Kinder beste erziehen.
5. Er muss sein Kinder zur Schüle bringen.
... link
sri ayemi asih,
Montag, 27. November 2006, 12:03
Ich stehe am Fenster im meinem Zimmer. Er ist dunklen, dort gibt es eine kleine Straße. Die Straße it sehr rühig. Nur 2 Motorrad gehen auf dem Straße gehen. Vor dem Fenster gibt es 2 grösse Bäume. Das sind eine Banana Bäume und eine säure
Baume. Alle bäume haben grüne Blatte und viele stucke. Heute Abend höre ich stimme Vogel und viele Grille. Der Himmel ist dunkle und gibt es etwas Stern. Danach schliese ich mein Fenster. Heute Abend möchte Ich nicht als der Himmel, weil kann er nicht alle leute beleuchten. Ich möchte Glanz zur alle leute werden.
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:00
Hier ist die Verbesserung:
Ich stehe heute abend am Fenster im meinem Zimmer. Es ist dunkel, draussen ist eine kleine Straße. Die Straße it sehr rühig. Nur 2 Motorräder fahren auf der Straße. Vor dem Fenster wachsen 2 grösse Bäume. Das sind ein Banana-Baum und ein säurer
Baum. Alle Bäume haben grüne Blätter. Heute Abend höre ich auch Stimme eines Vögel und viele Grillen. Der Himmel ist dunkel und drauf hängen nur wenig Sterne. Danach schliese ich mein Fenster. Heute Abend möchte ich nicht wie der abendliche Himmel, - so dunkel.
... link
linda ika a,
Montag, 27. November 2006, 18:45
Ich sehe aus dem Fenster,meinem Fenster zu Wohnung. Ich sehe eine belebte Strasse, die grossen Boime, und eine kleine Kantine. Am morgens ist die Strasse sehr belebte. Von meinem Fenster sehe ich viele Leute, viele Fahrzeug, in diese Strasse entlanggehen. Aber wenn hat mein Freund auf mich unter diesem Baum warten,werde ich sehr froh. Danach gehen wir zum Strand zusammen.
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:02
Hier ist die Verbesserung:
Ich sehe aus dem Fenster meiner Wohnung. Ich sehe eine lebendige Strasse, grossen Bäume, und eine kleine Kantine. Morgen ist auf der Strasse immer sehr viel los. Aus meinem Fenster sehe ich viele Leute, viele Fahrzeuge, auf diese Strasse fahren. Aber wenn würde mein Freund auf mich unter diesem Baum warten,würde ich sehr froh. Danach würden wir zum Strand zusammengehen.
... link
fitri,
Montag, 27. November 2006, 19:16
Am Morgen ich schaue aus dem Fenster. meinem Fenster zu Hause. Am Fensterich sehe viele die grossen Boime und das Reisfield. Am Morgen das wetter ist immer herrlich. Der landschaf ist schon
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:04
Hier ist die Verbesserung:
Am Morgen ich schaue aus dem Fenster, meinem Fenster zu Hause. Ich sehe viele grossen Bäume und Reisfelder. Am Morgen ist das Wetter immer herrlich. Die Landschaft ist unglaublich schön
... link
nurul hidayah,
Dienstag, 28. November 2006, 10:12
Ich stehe am Fenster in der 2. Stufe meiner Mitwohnung.
Dann schaue ich ein grosses Haus mit dem schoenen Garten. Das Haus ist modern.
Dort gibt es auch einen grossen Baum. Der Mangobaum bringt schon Frucht.
Gegen dem Haus liegt ein kleiner Haus. Vielleicht ist es auch eine Mitwohnung.
Ich sehe oft ihr Balkon, auf dem viele verschiedene Waeschen aufgehaengt haben.
Andere Landschaft ist nur die Dach. Rote Dach, blaue Dach, und altbraue Dach auf den alten Haeusern.
Der Himmel ist blass. Er sieht auf, so wie ich, nicht so gern auf diesem Blick...
Ich kann nur mich etwas vorstellen, wenn die Dach sind die Blaetter und die Haeuser sind die Baeume waeren...Was soll (-en) ich (wir) tun?
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:05
Hier ist die Verbesserung:
Ich stehe am Fenster in der 2. Stufe meiner Mietwohnung.
Dann schaue ich ein grosses Haus mit dem schoenen Garten. Das Haus ist modern. Dort gibt es auch einen grossen Baum. Der Mangobaum bringt schon Früchte. Vor dem Haus liegt ein kleines Haus. Vielleicht ist es auch eine Mietwohnung. Ich sehe oft sein Balkon, auf dem viele verschiedene Waeschen aufgehaengt sind. Andere Landschaft ist nur Dächer. Rotes Dach, blaues Dach, und altbraues Dach auf den alten Haeusern. Der Himmel ist blass. Er sieht, so wie ich, nicht so gern auf diesen Blick... Ich kann nur mich etwas vorstellen, wenn die Dächer Blätter wären und die Haeuser Baeume waeren. Was soll (-en) ich (wir) tun?
... link
farida veronika,
Dienstag, 28. November 2006, 10:13
Als ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich den Bananebaum der voller Fruechte. Seine Fruechte sind sehr gross, aber sind noch gruenen. Aus dem meinem Fenster kann ich das Flugzeug sehen.
Wenn schon Abend ist, kann ich der Himmelblick sehen. Sein Blick ist sehr schoen mit den Sterne die hell strahlen. Und das Mondlich ist sehr schoen.
Sehen den Blick aus meinem Fenster, will das ruhige Herz erschaffen.
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:34
Hier ist die Verbesserung:
Als ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich einen Bananenbaum mit den Fruechten. Seine Fruechte sind sehr gross, aber sind noch gruen. Aus dem Fenster kann ich ein fliegendes Flugzeug sehen.
Wenn es schon abend ist, kann ich den Himmelblick sehen. Sein Blick ist sehr schoen mit den Sternen, die hell strahlen. Und das Mondlicht ist sehr schoen.
Wenn ich den Blick aus meinem Fenster sehe, wuerden Gott bei mir das ruhige Herz erschaffen.
... link
gitta bella,
Dienstag, 28. November 2006, 10:22
Aus meinem Fenster sehe ich andere Fenster. Ein Fensterzimmer von maine Freundin. sie heisst Rita. Rita ist eine studentin der Englischabteilung der Yogyakarta Staatlichen Universitaet. Am mittag sehe ich die Lage von ihr zimmer. Ihr hat sehr ordentlich zimmer. Ich finde ihr zimmer sonne reichen erwerben. Und dann kann ich andere zimmer gesehen. Das is ein zimmer von Isti und Dian. Ihr zimmer haben zu viel zeug. Ich finde sie koennen nicht behindert geshlafen un. Ich denke mich sehr gut zimmer gehabt. Ich habe nicht zu viel zeug. Und meine zimmer habe genug die sonne reichen...manchmal zu viel sonne reichen gehabt.
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:37
Hier ist die Verbesserung
Aus meinem Fenster sehe ich andere Fenster. Ein Fensterzimmer von meiner Freundin. Sie heisst Rita. Rita ist eine Studentin der Englischabteilung der Yogyakarta Staatlichen Universitaet. Am Mittag sehe ich die Lage von ihrem Zimmer. Sie hat ein sehr ordentliches Zimmer. Ich finde, ihr Zimmer bekommt genug Sonnenlicht. Und dann kann ich ein anderes Zimmer sehen. Das ist das Zimmer von Isti und Dian. In ihrem Zimmer sind viele Dinge. Ich finde, man kann drin nicht gut schlafen. Ich denke, ich habe ein gutes Zimmer. Ich habe nicht so viele Dinge. Und mein Zimmer ist genug von der Sonne beleuchtet, manchmal sogar zu viel!
... link
anita angreiny,
Dienstag, 28. November 2006, 10:59
Am Nachmittag regnet es. Ich werde wach. Alle meine Freundinen noch schlafen. Dann moechte ich das Regen sehen. Aus dem Fenster sehe ich das Regen. Da sehe ich keine Leute, die normaleweisse vor meinem Mitwohnung gehen. Nie man sehe ich. Ploetzlich weine ich. ich fuhle, dass ich allein auf der Welt bin. Keine Freundinen, keine Eltern, kein Bruder, keine Schwester,........ . das ist sehr traurig!! Aber damit bin ich bewusst, dass ich so viele Gnade von Allah gegeben hat. Die nette Freundinen, die freundlichen Eltern, Gesundheit, Alter, und noch so viele weiter............. . ich bedanke mich sehr bei Ihnen fuer alle ihre Gnade Allah!! ;-)
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:39
Hier ist die Verbesserung:
Am Nachmittag regnet es. Ich werde wach. Alle meine Freundinen schlafen noch. Dann moechte ich das Regen sehen. Aus dem Fenster sehe ich das Regen. Da sehe ich keine Leute, die normaleweisse vor meinem Mitwohnung vorbei gehen. Niemanden sehe ich. Ploetzlich weine ich. ich fuhle, dass ich allein auf der Welt bin. Keine Freundinen, keine Eltern, keinen Bruder, keine Schwester,........ . das ist sehr traurig!! Aber damit bin ich bewusst, dass ich so viele Gnade von Allah gegeben werde. Die nette Freundinen, die freundlichen Eltern, Gesundheit, Alter, und noch so viele.... Oh Gott !! ich bedanke mich sehr bei Ihnen fuer alle Ihre Gnade!! ;-)
... link
nurul suwit,
Dienstag, 28. November 2006, 16:38
ich schaue aus meinem Fenster. Dann sehe ich um meinem Haus herum. Der Himmel ist sehr dunkel. Da gibt es auch Donnerschlag und Wind. Es will regnet.. Ich bin in der Ruhig und warte ich auf der Regen.. Die Situation ist sehr schrecklich für die Leute besonders für mich. Endlich regnete es sehr heftig. Ich habe Angst..!! Danach schliesse ich meinem Fenster und weiter meine Augen. Ich denke dass ich allein im großen Wald bin, dort Windig und der Himmel auch dunkle ist. Es regnete auch..Ich bin verlaufen, und kann ich nach Hause zurück fahren.. Ich öffene meine Augen dann gehe ich zum bed zum schlafen.. Ich möchte nicht wieder denken.. Weil ich Angst habe..
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:40
Hier ist die Verbesserung:
ich schaue aus meinem Fenster. Dann sehe ich um mein Haus herum. Der Himmel ist sehr dunkel. Da gibt es auch Donnerschlag und Wind. Es will regnen.. Ich warte ruhig ich auf den Regen.. Die Situation ist sehr schrecklich, besonders für mich. Endlich regnet es sehr heftig. Ich habe Angst..!! Danach schliesse ich mein Fenster und weiter meine Augen. Ich stelle mir vor, dass ich allein im großen Wald wäre, da wäre windig und der Himmel auch dunkel. Es würde auch regnen. Ich wäre verlaufen, und könnte nicht nach Hause zurückgehen. Ich öffne meine Augen dann gehe ich ins Bett zum schlafen.. Ich möchte nicht wieder denken.. Weil ich Angst habe..
... link
nur handayani,
Mittwoch, 29. November 2006, 17:58
Aus meinem Fenster sehe ich eine Garküche. Vor dem Fenster gibt es einen Stühl. Aber den Stühl wird immer von den Jungen benutzt. Die Jungen sprechen immer sehr laut. Ich sehe auch ein Mann jeden Tag Pulzen verkaufen und es gibt viele Motorrad parken. Seite links gibt es Mietwohnung von den Jungen.
Ich liebe mein Zimmer, blauen..., jungenrot..., und die Luft ist sehr kuhl. Wenn ich in meinem Zimmer ist, kann ich immer schnell schlafen. Aber ich mag nicht die Situation aus meinem Fenster. Da gibt es viele Jungen. Sie sind sehr geräuschvoll und stoeren mich sehr. Die Situation ist nicht bequem für mich. Deshalb selte ich in meiner Mietwohnung.
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 15:25
Aus meinem Fenster sehe ich eine Küche. Vor dem Fenster gibt es eine Bank. Aber drauf sitzen immer Jugendliche. Sie sprechen immer sehr laut. Ich sehe auch einen Mann jeden Tag elektrische Einheiten fuer das Handy verkaufen und das sind viele Motorraeder geparken. Seite links gibt es die Mietwohnung von den Jungen.
Ich liebe mein Zimmer, blauen..., jungenrot..., und die Luft ist sehr kuhl. Wenn ich in meinem Zimmer ist, kann ich immer gut schlafen. Aber ich mag nicht die Situation aus meinem Fenster. Da gibt es viele Jungen. Sie sind sehr lautl und stoeren mich sehr. Die Situation ist nicht angenehm für mich. Deshalb bin ich selten in meiner Mietwohnung
... link
fitri astuti,
Donnerstag, 30. November 2006, 15:02
Ich schaue aus meinem groβen Fenster im dritten Geschoss meine Mietwohnung. Ich sehe viele Ausblick. Ich sehe viele Dach. Auf einem Dach hocken ein kleine Vogel. Ich sehe viele Bäume mit dem grünen Blätter. Dann sehe ich einen grauen Himmel. Schade, lieber ich den blauen Himmel. In der Ferne sehe ich viele Arbeiter ein groβe Gebäude bauen. Dann sehe ich nach unten, ich sehe ein Kiosk. Dort bedienen eine Frau einige Käuferinen. Neben das Kiosk, haben viele Mottoräder unten die Bäume parken.
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 14:58
Hier ist die Verbesserung:
Ich schaue aus meinem groβen Fenster im dritten Stock meiner Mietwohnung. Ich sehe viel. Ich sehe viele Dächer. Auf einem Dach hockt ein kleiner Vogel. Ich sehe viele Bäume mit den grünen Blätter. Dann sehe ich einen grauen Himmel. Schade,cih mag lieber den blauen Himmel. In der Ferne sehe ich viele Arbeiter ein groβes Gebäude bauen. Dann sehe ich nach unten, ich sehe ein Kiosk. Dort bedient eine Frau einige Kunden. Neben dem Kiosk, sind viele Mottoräder unten den Bäumen geparkt.
... link
desy sri lestari,
Donnerstag, 30. November 2006, 16:09
Am Mittag stehe ich am Fenster meines Zimmer. Mein Zimmer liegt im zweiten Stock. Draußen ist der Himmel sehr dunkel. Ich finde es regen will. Davor sehe ich anderen Baum meiner Mietwohnung. Seite recht liegen andere Baum und das haus meiner Vermieterin.
Draußen sehe die Vögeln über den Baum zu fliegen. sie nisten in dem Dach.
Von meinem Fenster sehe ich nur einen Kasten Himmel. Hier finde ich wie im Gefängnis.
... link
hesti ratna oktavina,
Donnerstag, 30. November 2006, 16:10
Ich bleibe in einer Mietwohnung in Karangmalang im zweiten Stock. Als ich am Morgen vor dem Fenster in meinem Zimmer sitze, sehe ich den Anblick aus dem Fenster. Dort sehe ich, die Sonne zu scheinen. Ich sehe auch viel Dachziegel, drei Bäume, und eine Antenne. Ich sehe den Himmel, sehr schöne ist. Ein schöner Tag!
... link
iman.sant,
Freitag, 1. Dezember 2006, 15:05
Hier ist die Verbesserung
Ich bleibe in einer Mietwohnung in Karangmalang im zweiten Stock. Als ich am Morgen an dem Fenster in meinem Zimmer sitze, sehe ich den Anblick aus dem Fenster. Dort sehe ich die Sonne scheinen. Ich sehe auch viel Dachziegel, drei Bäume, und eine Antenne. Ich sehe den Himmel, der ist sehr schön. Ein schöner Tag
... link
ahmad azhar,
Samstag, 2. Dezember 2006, 07:30
Am Mittag um 06.00 Uhr stehe ich an dem Fenster meines Zimmer und ich sehe viele Dinge draußen. Die Situation ist sehr ruhig. Die Sonne beginnt scheinen. Es gibt die Großmutter, die fegt den Hof. Und dann verbrennt die Großmutter die Abfälle. Es gibt Hühner, einen Mangobaum und einen Rambutanbaum. Ich sehe meinen Freund seinen Motorrad zu saubert. Ziemlich möchtet er früher zur Universität fahren. Ich liebe meine Mietwohnung und meinen Nachbarn. Ich fühle, jetzt bin ich im Himmel.
... link
cici apriliani,
Samstag, 2. Dezember 2006, 17:11
Ich bin in meinem Zimmer. Es gibt eine Matratze, einen Kleiderschrank, einen Tisch, ein Komputer, ein Bild,.... ah, gibt es viele Dingen! es ist zu schmal!
Ich sehe meines Zimmers daraus durch Fenster. Da gibt es viele Baume, Voegel, einen Mond, Sternen und ich fuhle, dass der Luft so frisch ist. Ich denke, heute ist ein schoene Abend,,,, aber ich habe ploetzlich ein schwere Gestank schmeckt. Ach so, gibt es einen Rinnstein, an meinem Zimmer...
... link
natalia_ida,
Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:16
Aus meinem Fenster sehe ich andere mitwohnungen. Der Himmel ist herrlich. Ich sehe eine Maedchen, sie ist so traurig und sieht unter dem Baum. der Baum hat viel gruene Balttern, ein schwarze Motorrard steht dort.. danach moechte ich mit ihr zusammmen setzen..unter dem Baum........
... link
ririn afni,
Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:35
Gestern habe ich vor dem Fenster aufgestanden.Da schaue ich viele Bumen.Z.B "Rambutan","Salak",usw. Jetzt ist in der Regenzeit. So, aus dem Fenster habe ich gestern starke Regen geschauen.Dann sind die Blaeter unter gefallen.Sie macht den Weg schmutzig .Das Wetter ist ziemlich kühl,so,das macht mich schläflich.dann denke ich,dass es bequem sein will, zu schlafen.Dann schliesse ich das Fenster und gehe ins Bett.
... link
dwirachma aw,
Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:37
ich sehe einem Fenster, der Fenster gibt es meinen Zimmer.
Ich sehe die Waeschleine, vier Bad mit Toilette und schoenen Bluemen. die Blluemen sind gruend und haben viele Blueme. die viele Waeschleine ist :
das Hemd, das T-shirt, Jeans, die Hoese, und die Unterhoese.
Alle sind bunt, ersichtlich der Regenbogen. Aber schade.......der Himmel ist unherrlich. Ich muss die augen schliessen und denken an .
Ich muss schnell...........
Ich nehme ein Waeschleine bevor regnet es.
Nass..........................
... link
anni widat rachmawati,
Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:42
Auf dem Tisch sitze ich allein.
Meine Augen schauen das fenster, das von dem Eisengitter aufgestellt.
Aus dem Fenster zieht der Wind hinein und kehrt mein Gesicht aus.
Die Luft ist sehr frisch.
Ich schliesse die Augen und holt die Luft sehr langsam.
Ich bete an Gott, dass ich wie ein Vogel werden will. So dass ich frei bin. Und auf den wolken fliegen kann.
... link
syahrul,
Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:21
Aus meinem Fenster sehe ich meinen grossen Terasse. Dann die schoenen Blumen und ein Jambuse Baeume. Jeden morgen sind viele Fahrraeder geparkt. Ich sehe auch lebendige Strasse. Dann schaue ich eine Naeherin, die Kleidung naehen. Das ist wie auf dem Bahnhof.
... link
dwi wijayanti,
Freitag, 8. Dezember 2006, 18:38
Heute Morgen besuche ich meinen Onkel. Dort sitze ich auf dem Stuhl neben dem Fenster. Draußen hoere ich viele Leute sprechen sehr laut. Ich stehe auf, dann schaue ich draußen am Fenster. Ich kann mich viele Farne befinden. Viele alte Frauen wollen ihre arbeit anfangen. Nicht so weit in seite links gibt es einen alten Gebäude. Das ist eine Schule. Moment Mal.. Ich denke an meine Uni. Wenn ich am Fenster sehen, finde ich viele Gebäude, Hauptstraße, fahrzeug,,aber nicht mehr Bäume. Sehr modern,,aber sehr schwül.
... link
syarief fajaruddin,
Samstag, 9. Dezember 2006, 18:09
Es ist sehr heiß. Ich mache mein fenster auf und ich sehe schönen Madchen. Das madchen mit dem rotten Kopftuch verlauft vor meiner Mietwohnung. Ich friere ein paar minuten. Ich glaube, wäre sie meine Freundin, würde ich immer bei ihr bin. Plötzlich bewußt ich und hore fremde Stimme. “toktoktok” toktoktok”toktoktok”. Oohh..Ich habe Pech. Das ist die Stimme des Siomay Verkaufer. Ich hasse den Siomayvekaufer, der stört meine Grübelei. Ich mache mein Fenster zu und ich gehe ins Bett. Ich verspreche, morgen im gleicher Zeit will ich auf das Mädchen warten. Es gibt niemand, der mich nicht stören kann.
... link
agustinus dimas,
Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:04
Von dem mein Fenster,sehe ich ein Panzer. Der Panzer das bereit der Gegner zum feuer. Es gibt 4 Truppen in dem Bunker. Ja wohl, bin ich ein General, der der leiter im Krieg ist. Aber das sind nur meine Phantasie. Es ist war, vieleicht habe ich sehr oft ein computer spiel. Die Sahe, die als ein Panzer ist, ist der Mottorad von Bima.
... link
hendri laksana,
Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:50
Ich stehe vor dem Fenster meines Zimmers in meiner Mietwohnung.Ich sehe gleiche landschaft jeden tag. Vor meinem zimmer ist eine Stasse. Deshalb sehe ich nur viele Motorräder und Autos dort. Mein Zimmer liegt mit einem kleinen Geschäft gegenüber. In diesem geschäft gibt es eine Frau, die mit ihrem Kind spricht. Diese Frau spricht sehr laut und ihr Geräusch stërt mich.
... link
handika wakhyu,
Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:37
Ich wohne in Karangmalang blok D14. Vor meiner Mietwohnung gibt es eine kleine Gasse. Mein Zimmer befindet sich am vordersten. Aus meinem Fenster kann ich viele Person, die meine Mietwohnung überschreiten, sehen. Aber sie können mich nicht sehen, weil vor meinem Fenster es eine hoche Palmsbaum gibt. Manchmal, sehe ich ein Paar, die Verhältnis haben. Dann störe ich sie, weil sie sehr oft laut machen. Ach, ich liebe meinem Fenster!
... link